Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Die Konkurrenz knabbert am Vorsprung
Montag, 29. April 2024

Die Konkurrenz knabbert am Vorsprung

Wieder nur ein Punkt für Langenholthausen / GWA behauptet Spitze

24.03.2010 - 22:07 Uhr • micha       

In den Fußball-Kreisligen A- und B des Kreis Arnsberg wurde heute ein Großteil der Nachholspiele des 18. Spieltags ausgetragen. Im A-Liga-Spitzenspiel zwischen dem TuS Langenholthausen und der SG Balve/Garbeck gab es keinen Sieger und die Partie endete 2:2. Durch die Siege der TuRa Freienohl gegen den TuS Hachen (1:0) und dem 2:1 des SC Neheim II gegen den SuS Beckum beträgt der Vorsprung des Tabellenführers TuS Langenholthausen jetzt nur noch 3 Punkte und die Kreisliga A Arnsberg wird langsam wieder spannend.

In der Kreisliga B Arnsberg konnten alle 4 Spitzenteams ihre Spiele gewinnen, sodass die DJK GW Arnsberg die Spitze vor dem SV Bachum/Bergheim, dem SV Hellefeld/Altenhellefeld und dem TuS Sundern II verteidigen konnte.




 
 

Seitenaufbau in 0.29746 Sekunden